Paarberatung, Eheberatung & Paartherapie

Habt ihr Schwierigkeiten in eurer Beziehung und sind Konflikte und Streitigkeiten an der Tagesordnung? Suchen Sie eine Eheberatung? Ist vielleicht sogar eine Affäre im Spiel? Fühlt ihr, dass eine Trennung unausweichlich ist? Es ist nicht leicht, als Paar über Jahre hinweg glücklich zusammenzuleben, aber es ist möglich, wenn ihr beide wirklich daran arbeitet. Eure Vergangenheit als Paar, eure Art, miteinander umzugehen, und eure Zukunftspläne bilden die Grundlage dafür, ob ihr zusammenbleiben oder getrennte Wege gehen werdet. Ich kann euch dabei helfen durch einen Paarberatung wieder eurem Herzen zu folgen und die richtige Entscheidung für eure Beziehung in der gemeinsamen Paartherapie zu treffen.
Gerne unterstütze ich sie in meiner Praxis, telefonisch oder online per Zoom Videokonferenz.
    Jetzt Beratungstermin vereinbaren!